Mimir's Norwegische Waldkatzen  

                                - andere Waldkatzenzüchter -

Natürlich sind  nicht nur wir von dieser herrlichen Katzenrasse begeistert. Es gibt auch noch andere Zweibeiner, die  diese Katzenrasse in ihrer Ursprünglichkeit erhalten möchten.

    auch hier finden Sie zeitweise wunderschönen Waldkatzennachwuchs  .. oder einfach tolle Bilder und viele Informationen   .... 

                                                                                                                                                                                                                             

von der Puppenburg 

  hier wohnte die erste Katze aus dem Hause Mimir's

av Fenris avkom

  Hier sorgen Mimir's Roswitha samt Freundin Sookie für Nachwuchs

das Katzentollhaus

  hier wohnt Mimir's Nils Smedegaard, der kurz vor seiner Kastration noch für ungeplanten Nachwuchs sorgte. Ein Erfahrungsbericht über ungewolltes Züchterdasein folgt...

Haretlandstryker

 Auch hier wunderschöne Katzen

Circuskatzimus

 Hier treibt Mimirs Sokrates sein Unwesen

Marillions

  Kleine Zucht in Bochum. Hier wohnt Mimir's Paisley

Jormir

 Hier wurde Schröder Papa des ersten Wurfes

vom Eichenforst

 Hier wohnt Mimir's Samuel bei seinem Großvater

Salinos  Hier wohnen Mimir's Henriette und Hermine
fra Jerrik Smykkeskrin  hier war die Kinderstube von Frl.Antje
Alfhild's

züchten leider nicht mehr

von Jadenoka  züchten leider nicht mehr
Granlund's  Bergkamen.. Dorthe tut ALLES für ihre Tiere !!! 
Elrila's

 hier wurde Mimir's Loretta fast 17 Jahre alt

Osterfjord's
von Helleland hier wohnt Mimir's Uschi
Vanyar's hier kommt unser Lieschen Müller her, züchten nicht mehr
Mageroys  kleine Zucht im tiefen Bayernland. Katzenersatzpapa ist dort XXL Dackel Poldi ....
av Svalbard  
Calabrones Cattery in München. Befindet sich noch im Aufbau aber alleine schon wegen der tollen Fotos ein Besuch wert.
Phielixcat's

eine kleine Cattery in Holland die mit ihrer Katze Chez Olga's Suga eine "geballte Ladung" Mimir's  im Stammbaum hat

 

                   Ich gebe zu, ich bin faul und bequem , alle Züchter der Norwegischen Waldkatzen kann ich hier nicht

                   auflisten,  das haben schon andere fleißigere Leute gemacht ... hier  einige Links zu sehr umfangreichen

                   Linksammlungen  ....       Sibirische Waldkatzen vom Ohleberg     ....   

 

 

 

 

                    Die "linke Liste"  =  weitere Links zu Portalen und informativen Seiten "rund um die Katz"