Mimir's Norwegische Waldkatzen
                                                      erwartet: ab den 10.Juni 2007                 
Wenn unsere Katzenkinder in ihr neues Heim einziehen sind sie komplett gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Chlamydien  und Leukose geimpft und .... der "Microchip ist auch schon 'drin"....                                              
Die Eltern:  E.Ch. Mimir's Franz Schröder und Int.Ch. Vanyar's Lieschen Müller 
                                                                                 Pedigree
                                                                         
  Pünktlich am 10.06.2007 wurde die neue Mimirsche Waldkatzengeneration geboren. Es ist die letzte Kombination mit unseren Dream-Team Vanyar's Lieschen Müller und Mimir's Franz Schröder.

Die ersten Fotos  ... zugegeben.. sie sehen noch nicht ganz nach Katze aus, aber sie sind gesund und munter und auch die Optik wird sich mit der Zeit ändern... sie werden nämlich noch schöner

 

       Mimir's Ines, blacktabby mac.

 Ines weiß schon wohin sie im September zieht ..  

 mehr Ines ==> Hier 

   Nein, man sieht es ihr wirklich nicht

  an, aber dieses kleine unschuldig

  'dreinblickende Wesen hat es

   knüppeldicke hinter den

   Waldkatzenohren!

 

    

Mimir's Ingrid, blacktabby mac.

 Auch Ingrid hat neue Dosis gefunden  

mehr Ingrid ==> Hier 

 

       Ingrid ist genau so lieb wie sie

   immer auf den Fotos guckt ...

 

    

    

Mimir's Irmeline, blacktabby mac. ,die kleinste aus dem Wurf, aber die lauteste .. :.-) und mein Liebling

Irmeline hat katzenbegeisterte Dosis gefunden 

mehr Irmeline ==> Hier 

 

 

    

 

Mimir's Tristan, bluetabby mac. 

einziger Kater und ein Charmeur wie er im Buche steht.. Tristan hat bereits neue Dosenöffner gefunden

mehr Tristan ==> Hier 

 

  

 

   

 

      Mimir's Isolde, blacktabby mac.. Wo ein Tristan ist darf eine Isolde ja nicht fehlen. Isolde ist  reserviert

mehr Isolde ==> Hier 

     

 

                                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

  

 

 

                

  

 

 

Copyright: M.Kloßowski