Mimir's Norwegische Waldkatzen
                                                     
Wenn unsere Katzenkinder in ihr neues Heim einziehen sind sie 2 X gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Chlamydien  und Leukose geimpft und .... der "Microchip ist auch schon 'drin"....                                              
Die Eltern:  E.Ch. Mimir's Franz Schröder und Gr.Int.Ch. Frl.Antje fra Jerriks Smykkeskrin 
                                                                                
                                                                         
  Pünktlich am 24.09.2007 wurde die neue Mimirsche Waldkatzengeneration geboren. Es ist die letzte Kombination mit unseren Dream-Team Frl.Antje fra Jerriks Smykkeskrin und Mimir's Franz Schröder.

 

                                                                                
                                                                                

 

Mimir's Frl. Smilla ...  schwarz wie die Nacht und ebenso neugierig wie ihre Namensvetterin aus dem berühmten Roman ....

Frl.Smilla ist vergeben 

Mehr Fotos von Smilla ==> HIER

 

 

 

Mimir's Miss Sophie, blacktabby mac.

 Miss Sophie wird ihre Adoptiveltern schon "katzengerecht" erziehen      

 

Forsch und sehr lautstark ist Miss Sophie... wir hoffen, dass sie auch irgendwann einmal ihren neunzigsten Geburtstag feiert.. ;-)

Mehr Fotos von Miss Sophie 

===>  HIER

 

 

       Mimir's Snurrepus, blacktabby mac.

Der Name kommt aus dem holländischen und  bedeutet so viel wie "Schnurrkatze" ... jedenfalls kann sie es schon ganz laut!

Snurrepus zieht in den Norden

Mehr Snurrepus

     ===> HIER

 

 

 

    

 

Mimir's Sarah ... pechkolkrabenschwarz wie die Nacht 

Sarah hat neue Dosis gefunden   

Mehr Fotos von  Sarah ==> HIER

    

 

 

Mimir's Sokrates schwarz/weiß 

..ob er sich wirklich  einmal als Philosoph outet? Oder eher ein Rabauke wird? Wir wissen es noch nicht...

Sokrates hat neue Dosis

Mehr Fotos von Sokrates ==>  HIER

   

 

 

    

 

 Mimir's Sadie.... schwarz wie die Nacht,die kleinste und zarteste aus dem Wurf und ein wenig mein Sorgenkind weil ihre dicke Geschwister sie immer wegschieben, aber: wir schaffen das !!

Sadie hat neue Dosis gefunden sie zieht an die Nordseeküste :-))

Mehr Fotos von Sadie ==> HIER

   

 

Mimir's Samuel ... blacktabbymac. / weiß der dickste schwerste und wehleidigste aus dem Wurf...typisch Mann halt .. :-))

Samuel wird in die Fußstapfen seines Großvaters treten... :-))

mehr Fotos von Samuel ==> HIER

     

 

                                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

                

 

Copyright: M.Kloßowski